Sie befinden sich hier: EMK Zürich Nord / Bildergalerien / 2016 / Abschiedsgottesdienst Heidi Schnegg

Gottesdienst vom 11.09.16

Heidi Schnegg predigt über Psalm 103.
Austausch: Wofür waren wir Gott dankbar in der vergangenen Woche? Es gab offenbar viel zu erzählen.
Daniel Burri (Keyboard) und Hanspeter Wydler (Schlagzeug)
Der Abendmahlstisch mit einem wunderschönen Strauss!
Nach dem Gottesdienst bedanken wir uns bei Heidi Schnegg für die vergangenen 4 Jahre.
Am Abschied ist zu spüren, wie viel Wertschätzung von Heidi ausgegangen ist.
Dominik Schuler bedankt sich für die Unterstützung beim Einstieg...
...und wünscht alles Gute und Gottes Segen für die neue Arbeit.
Andrea Brunner findet ebenfalls lobende Worte über Heidi.
Die Tische sind bunt getupft...
...und es gibt einen feinen Apéro.
Die Gemeindeglieder verabschieden sich ungern von Heidi...

Abschied von Heidi Schnegg

Nach fast 4 sehr intensiven Jahren mit Umbau, "Exil", Pfarrwechseln müssen wir uns von Heidi Schnegg verabschieden. Wir lassen sie nicht gerne ziehen, freuen uns aber für sie, dass sie ihre Traumstelle gefunden hat.

Trotz kleinem Pensum war Heidi mit hunderprozentigem Herzen bei uns und wir werden ihre Fröhlichkeit, Kreativität und Anteilnahme vermissen!

United Methodist Church